Gay in May meets GayStation

Greenmarkparty

Datum: 7. Mai 2016

Uhrzeit: 23:00 Uhr

Ort: Green Mark, Theodor-Heuss-Platz 3-4 (Hbf)

Die offizielle Party der 38. schwul-lesbischen Kulturtage Gay in May

 

An alle Fun- und Tanzsüchtigen: Die „Gay in May meets GayStation“-Party nun schon zum zweiten Mal! Am 7. Mai öffnet das Green Mark seine prächtigen Pforten erneut für euch und krönt damit zugleich eineinhalb wunderbare Jahre monatlicher GayStation-Partys (jeden ersten Samstag, Motto: „Gays and friends“). Seit Dezember 2014 beglücken unsere vier DJs wechselweise ein ebenso gemischtes wie illustres Publikum mit Deephouse, Electro, R’n’B, Black, Charts und Oldschool-Hits. Bilanz: jede Party hatte ihren ganz eigenen, aber durchweg besonderen Charme, und durchgetanzt bis in die Morgenstunden wurde garantiert immer. Also lasst es uns auch am 7. Mai wieder tun, egal ob unten oder oben in der geöffneten Cocktail-Lounge: das Team um Martin und Holger, unsere DJs Sterzi und Modjo sowie Wolfgang (Green Mark) freuen sich auf euch!

 

Veranstalter: Gay in May e.V. (in Kooperation mit dem Team der GayStation-Party)

 

Eintritt: 8 €