Gay in May Tour 2016

csm Maitour

Datum: Sonntag, 1. Mai 2016

Uhrzeit: 13:00 Uhr

Ort: Treffpunkt Bushaltestelle "Paracelsusklinik"

csm Maitour

Seit dem Jahr 2013 gibt es wieder regelmäßig die Gay in May Tour zum 1. Mai mit anschließendem Grillen, und die Teilnehmerzahlen steigen kontinuierlich. Warum das so ist? Genau genommen wissen wir es nicht. Ist es die Faszination am „Wandern“ oder das verstärkte Gemeinschaftsgefühl – oder auch beides zusammen? Lasst uns erneut auf Spurensuche gehen, vielleicht finden wir ja in diesem Jahr eine passende Antwort.

 

Wir starten wieder um 13:00 Uhr von der Bushaltestelle „Paracelsus-Klinik“ auf die Mai-Tour ins Grüne! Diese Haltestelle erreicht ihr komfortabel mit der Linie 33 „Attersee“, Abfahrt am Neumarkt um 12:30 Uhr.

 

Wie gehabt wollen wir nach unserem Ausflug den Tag bei vielen „Leckereien vom Grill“ ausklingen lassen. Hierfür bitten wir um eine kleine Kostenbeteiligung. Der Ortswechsel im letzten Jahr hat uns im Übrigen gut getan: Unser neuer Grillplatz, der Schrebergarten an der Sedanstraße in Osnabrück, hat sich bewährt.

 

Wichtiger Hinweis: Leider ist es uns nicht möglich, vorab Getränke für jeden Geschmack zu besorgen. Damit nichts schief geht, solltest du selber für deine Getränke sorgen. Vielleicht hast du ja auch einen Bollerwagen und/oder eine Kühlbox, die du zur Verfügung stellen kannst? Wenn ja, dann einfach bei deiner Anmeldung mit angeben.

 

Um Anmeldung bis 28.04.2016 wird gebeten unter erstermai@gayinmay.de oder Tel. 0541-3859049. Danach erhältst du weitere Infos zu unserer diesjährigen Tour.

 

Wir freuen uns auf dich!

 

Veranstalter: Gay in May e.V.

 

Teilnahme kostenlos