Gay in May Tour

csm Maitour

Datum: 1. Mai 2015

Uhrzeit: 13:00 Uhr

Ort: Bushaltestelle „Paracelsus-Klinik“

Wir brauchen Platz! Nach der Rekordbeteiligung im letzten Jahr mit knapp 25 Personen, ist es Zeit für einen kleinen Umgebungswechsel. Nachdem wir zwei Jahre lang die Maiwanderung am Kalkhügel ausklingen ließen, so ziehen wir in diesem Jahr in einen Schrebergarten an der Sedanstraße um.

Zuvor starten wir um 13:00 Uhr von der Bushaltestelle „Paracelsus-Klinik“ aus auf eine Mai-Tour ins Grüne (Bereich Rubbenbruchsee/Atterheide). Gegen 18:00 Uhr klingt der Tag bei Fleisch und Wurst sowie frisch gebackenen Kartoffelpuffern aus. Hierfür bitten wir um eine kleine Kostenbeteiligung.

Wichtiger Hinweis: Leider ist es uns nicht möglich, vorab Getränke für jeden Geschmack zu besorgen. Damit nichts schief geht, solltest du selber für deine Getränke sorgen. Vielleicht hast du ja auch einen Bollerwagen und/oder eine Kühlbox, die du zur Verfügung stellen kannst? Wenn ja, dann einfach bei deiner Anmeldung mit angeben.

 

Um Anmeldung bis 28.04.2015 wird gebeten unter erstermai@gayinmay.de.
Die Bushaltestelle „Paracelsus-Klinik“ erreicht ihr mit der Buslinie 33 „Attersee“, Abfahrt am Neumarkt um 12:30 Uhr.

 

Danach erhaltet ihr weitere Infos zur Getränke-und Essens-Organisation sowie zur Höhe des Kostenbeitrags.

 

Wir freuen uns auf Dich!

 

Veranstalter: Gay in May e.V.

 

Teilnahme kostenlos, für anschließende Speisen wird um Kostenbeteiligung gebeten