LIOS: Offenes Treffen

csm LIOS Logo

Datum: Mittwoch

Uhrzeit: 19:00 Uhr

Ort: Lagerhalle (Empore), Rolandsmauer 26

csm LIOS Logo

Unser Ziel ist es, in Osnabrück ein Netzwerk von lesbischen Frauen auf die Beine zu stellen, mit besonderem Fokus darauf, verschiedene Generationen und Gruppierungen zu vereinen und ein offenes, tolerantes und vielseitiges Angebot zu bündeln und zu schaffen.
Bei uns sind alle immer herzlich willkommen, wir freuen uns über euer Interesse und darauf, uns mit euch auszutauschen und zu erfahren, was ihr euch in Osnabrück wünscht, woran ihr Spaß habt und was euch wichtig ist.
Kommt vorbei, wir treffen uns jeden 2. Mittwoch im Monat um 19 Uhr in der Lagerhalle, oben auf der Empore.
Besucht auch gerne unsere Website und tragt euch in unseren Newsletter ein, um bei unseren Veranstaltungen auf dem Laufenden zu bleiben!

 

Veranstalterinnen: LIOS – Lesbisch in Osnabrück

 

Eintritt frei