Finnische Küche
Kochevent bei Miele Kerber

Datum: Samstag, 20. Mai 2017

Uhrzeit: 13:00 Uhr

Ort: Miele Kerber | Osterberger Reihe 2-8

 

Wer auf dem Weihnachtsmarkt 2016 an Juhas Stand war und seine köstliche finnische Erbsensuppe probiert hat, schwelgt möglicherweise noch in Erinnerung und ist neugierig, was uns Leckeres erwartet. Diesmal gibt es jedoch keine Erbsensuppe, sondern u. a. diese Gaumenfreuden:
Karelische Piroggen / Finnische Lachssuppe / Karelischer Braten / Pilzsalat und Eierpfannkuchentorte mit Preiselbeeren als Nachtisch.

 

Personen, die gerne vegan/vegetarisch essen möchten oder andere Wünsche haben (z. B. wegen Nahrungsmittelallergien), teilen dies bitte bei der Anmeldung mit.

 

Anmeldung unter info@gayinmay.de bis Freitag, 12. Mai 2017

 

Veranstalter*innen Gay in May e.V. / Miele Kerber
Teilnahme 35 €