Gay in May Tour – We are back!

13:00 Uhr
Nach vier Jahren und zwischenzeitlicher Pandemie wollen wir am 1. Mai wieder mit euch in eine Maitour ins Grüne starten! Denkt bitte daran, euch für unterwegs eure eigenen Getränke und Snacks mitzubringen. Für das anschließende Grillen wäre es schön, wenn ihr Salate, Dips, Fingerfood oder Desserts beisteuern könntet, die wir auch in begrenztem Umfang kühl zwischenlagern können. Gebt dies zwecks besserer Planung bitte bei der Anmeldung mit an, ebenso ob ihr vegetarisch/vegan essen mögt oder Fleisch bevorzugt. Würstchen, Steaks und einige gekühlte Getränke (Bier, Softdrinks) besorgen wir und bitten dafür um eine Kostenumlage. Diese Veranstaltung findet auch bei schlechtem Wetter statt!
Ort: Treffpunkt ist an der Ecke Brinkhofweg / Reinholdstraße im Stadtteil Kalkhügel, um von dort in Richtung Osnabrück-Sutthausen zu wandern. Die Bushaltestelle „Brinkhofweg“ an der Sutthauser Straße ist nur wenige Minuten vom Treffpunkt entfernt.
Eintritt: Teilnahme kostenlos, für das anschließende leibliche Wohl wird um Kostenbeteiligung gebeten.
Anmeldung bis zum 27.04.2022 unter erstermai@gayinmay.de