Musikalisches Puppentheaterstück König und König

14.05.2022
16:30 Uhr
Auf Grundlage von Motiven aus dem Kinderbuch „König und König“ hat der junge Amateurtheaterverein "Bühnenersatzverkehr Theaterlinie 49 e.V." ein abwechslungsreiches musikalisches Puppentheatermusical entwickelt, das für Zuschauer*innen ab 4 Jahren zu empfehlen ist. Dabei drängt die regierungsmüde Königin Angela ihren Sohn, den Kronprinzen Tobias zur Hochzeit, damit er endlich ihre Nachfolge antreten möge. Doch in keine der charakterstarken Prinzessinnen, die sich bei der königlichen Brautschau vorstellen, will sich Tobias verlieben. Am Ende bringt ein Gast dann doch sein Herz zum Schmelzen, als die letzte Prinzessin ihren Bruder mitbringt. Das Resultat: König und König.
Ort: Theaterwerkstatt Bad Laer, Grüner Weg 1, 49196 Bad Laer
Eintritt: frei
Veranstaltet von der Theaterwerkstatt Bad Laer. Plätze können gerne im Vorfeld per E-Mail reserviert werden (p.hehmann@icloud.com).