Der verlorene Sohn (Film)

09.05.2023
20:00 – 22:00 Uhr
Jared wächst in einer Baptistenprediger-Familie in einer bibeltreuen Kleinstadt der amerikanischen Südstaaten auf. Als seine strenggläubigen Eltern von der Homosexualität ihres Sohnes erfahren, drängen sie ihn zur Teilnahme an einer fragwürdigen Reparativtherapie. Vor die Wahl gestellt, entweder seine Identität oder seine Familie und seinen Glauben zu riskieren, lässt Jared sich notgedrungen auf das entwürdigende und unmenschliche Umerziehungsprogramm ein. Trotz der psychischen Misshandlungen durch den radikalen Campleiter beginnt Jared, seine eigene Stimme zu finden und sein wahres Selbst zu akzeptieren.

FSK 12
Ort: Erweiterungsgebäude EW-Gebäude (15), Hörsaal 10, Seminarstrasse 20 / Veranstaltet von Unifilm
Eintritt: 2,50€ Kostenbeitrag