Gay in May Tour

01.05.2023
13:00 Uhr
Mittlerweile schon traditionsgemäß möchten wir mit euch wieder eine Maitour ins Grüne starten. Denkt bitte daran, euch für unterwegs eure eigenen Getränke und Snacks mitzubringen. Für das anschließende Grillen wäre es schön, wenn ihr Salate, Dips, Fingerfood oder Desserts beisteuern könntet, die wir auch in begrenztem Umfang kühl zwischenlagern können. Gebt dies zwecks besserer Planung bitte bei der Anmeldung mit an, ebenso ob ihr vegetarisch/vegan essen mögt oder Fleisch bevorzugt. Würstchen, Steaks und einige gekühlte Getränke (Bier, Softdrinks) besorgen wir und bitten dafür um eine Kostenumlage.
Ort: Industriegelände Klosterstraße 27, 49074 Osnabrück (Treffpunkt und Ort des anschließenden Grillens)
Eintritt: Die Teilnahme an der Wanderung ist kostenlos, für das anschließende leibliche Wohl wird um Kostenbeteiligung von 7,50 € gebeten.
Anmeldungen bis 27.04.2023 unter erstermai@gayinmay.de