HIV und STI Testtag

04.05.2023
12:00 – 20:00 Uhr
„Kann ich mich mit HIV oder anderen Geschlechtskrankheiten infiziert haben?“

Diese Frage stellen sich viele Menschen, die Kontakt zur Aids-Hilfe aufnehmen. Zum Beispiel weil sie ungeschützten Sex hatten, das Kondom abgerutscht ist oder weil eine andere Situation bestand, in der sie sich angesteckt haben könnten.

Unser kostenloses Testangebot für HIV, Syphilis und Hepatitis C schafft nicht nur Klarheit über eine mögliche Infektion, sondern wir Informieren dabei auch über mögliche Risikosituationen sowie Schutzmöglichkeiten, beantworten Fragen im Bereich Sexualität, sexueller sowie geschlechtlicher Identität und unterstützen die Menschen bei der Wahrnehmung weiterer Unterstützungs- und Vernetzungsmöglichkeiten.

Von 12:00 bis 20:00 Uhr, es wird um eine Voranmeldung per Mail oder Telefon gebeten. Die Testungen sind kostenfrei.
Ort: Zentrum Sexuelle Gesundheit – Aidshilfe Osnabrück, Möserstr. 44
Eintritt: frei / Veranstaltet von Aids-Hilfe Osnabrück
Anmeldung: mail@aidshilfe-osnabrueck.de oder 0541-801024