Queer Tango Argentino Kurs

06.05.2023
16:00 – 19:00
Andrea Schlinkert unterrichtet seit vielen Jahren queere Tanzkurse in Berlin. Heute bringt sie uns den Argentinischen Tango nahe. Ein Tanz, in dem es um Kontaktgeht, das Einstellen auf die Tanzpartner:innen unabhängig von Führen und Folgen. Auch für passionierte Standard/Latein Tänzer:innen ein Gewinn, denn die Grundlagen vom Tango Argentino können andere Tänze unterstützen.

Es stehen die dem Tango zugrundeliegenden Techniken, sowie Grundschritte und leichte Figuren auf dem Programm. Willkommen sind alle Anfänger:innen, Wiedereinsteiger:innen, schon Tangotanzende, die mit Technik-Tipps versorgt werden.
Ort: Lagerhalle, Rolandsmauer 26, Raum 205
Eintritt: 30€ Kursgebühr / 25€ für Vereinsmitglieder / max. 10 Paare oder 20 Teilnehmer:innen
Anmeldung: r-f-o@web.de / Veranstaltet von: Rainbow Funsport Osnabrück